Soulfood – Iss was dir lieb ist!

Gesundheit: RELAX!
Schon mal beim Top-Italiener mit erstklassigem Ambiente und toller Musik in obendrein guter Gesellschaft gesessen und dann gesagt: Sorry, ist nichts für mich, ich soll oder darf nicht..?! Das sind Momente, die deinem Körper bei „Nein“ mit Sicherheit mehr Stresshormone zufügen als der absolute Genuss einer authentischen Italo-Speise wie Antipasti Pizza/ Pasta und Co mit eimem Glas (guten!) Rotwein.
Ich esse häufig genau dieses mit vollem Genuss. Und? Nun, ich halte alle wesentlichen Spielregeln gesunder, ganzheitlicher Lebensweise ein. Daher erfreut mich genau so etwas. Eins ist klar: Es ist die absolute Ausnahme und sicherlich kein Tagesthema.
Sportliche Höchstleistungen erwarte ich am folgendem Tag sicher nicht. Aber das gute Gefühl überzeugt. Mal. Wenn man sich davon zu häufig eingeladen fühlt, wird sich das Bild stark wandeln und es können sich Symptome wie Unkonzentriertheit, Leistungsschwache, Trägheit oder „grundloser“ Sekretfluss zeigen.

Take care. Die Dosis macht das Gift. Es geht nichts über Wildkräuter und klares Wasser 😎